Warum dieses Forum ?




Da ich meiner Ansicht nach, in einem solchem Forum viel mehr Möglichkeiten habe als auf FB habe ich diese Seite für alle die Interesse haben und mehr wollen erstellt. Alle die sich für das Forum entschieden haben ein herzliches Willkommen ich hoffe das mich bald viele unterstützen in den einzelnen Rubriken und Foren die wir noch erstellen werden. Ich werde hoffe ich mit dem oder der dieses Forum weiter entwickeln. Nun allen viel Spass !

Warum dieses Forum ?

Beitragvon fbg » Sa 6. Okt 2018, 13:07

Ich bin eigentlich zu Alt um hier noch vieles zu bewirken, ich möchte nur der Initiator sein und zusammen führen von Gleichgesinnten meine Ideen mit einbrigen
neue Möglichkeiten entwickeln.
Die Gesellschaft wandelt sich wie lange das Geld für diese Versorgung und Rente noch reicht ist auch eine Frage der Zeit mit Sicherheit wird für viele die Rente nicht mehr reichen also sollten wir uns zu Gemeinschaften zusammen schließen.
Alle die sich Patriotisch und Deutschland als ihr Land ansehen sollten sich zusammen schließen und neue Wege gehen.
Deshalb kommt in dieses Forum und helft mit noch haben wir die Möglichkeit!
fbg
Administrator
 
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Sep 2018, 12:30

von Anzeige » Sa 6. Okt 2018, 13:07

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Sammelforum für FB Freunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron