Anmeldung und Begrüßung.




Da ich meiner Ansicht nach, in einem solchem Forum viel mehr Möglichkeiten habe als auf FB habe ich diese Seite für alle die Interesse haben und mehr wollen erstellt. Alle die sich für das Forum entschieden haben ein herzliches Willkommen ich hoffe das mich bald viele unterstützen in den einzelnen Rubriken und Foren die wir noch erstellen werden. Ich werde hoffe ich mit dem oder der dieses Forum weiter entwickeln. Nun allen viel Spass !

Anmeldung und Begrüßung.

Beitragvon fbg » Do 4. Okt 2018, 12:49

Alle die sich anmelden können sich hier vorstellen und Ideen und Anregungen einstellen.
Gute Ideen bekommen dann ein eigenes Forum und Diskussion s Plattform.
fbg
Administrator
 
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Sep 2018, 12:30

von Anzeige » Do 4. Okt 2018, 12:49

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Sammelforum für FB Freunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron